Spiritualität

Anhalten. Innehalten. Wesentlich werden.
Der Alltag hat uns fest im Griff. Bei den meisten von uns läuft eng getaktet ziemlich vielerlei hintereinander weg. Es kostet viel, allen Anforderungen gerecht zu werden, ständig flexibel sein zu wollen, sich auf verschiedenen Ebenen auf rasch wechselnd Neues einstellen zu müssen.

Wenn unser Leben turbulent wird, sehnen wir uns oft nach etwas, das Halt und Geborgenheit gibt, nach einer Sicherheit, die inmitten von Stürmen verlässlich bleibt und trägt. Indem wir uns immer wieder kleine Auszeiten gönnen, um uns in Gottes Nähe zu begeben, nützen wir die Chance, unser Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen.

An- und Innehalten und sich auf das Wesentliche konzentrieren – dazu laden Sie unsere Angebote aus der Spiritualität Schönstatts ein.

Veranstaltungkalender