Auf dich kann ich mich verlassen …


Wir alle tragen es als Sehnsucht in uns: Menschen zu begegnen, Eltern, Kinder, Partner, Freunde zu haben, auf die wir uns hundertprozentig verlassen können, deren Zuverlässigkeit uns ruhig sein lässt, durch deren Treue und Glaubwürdigkeit wir uns geborgen fühlen können. Man sehnt sich nach einer treuen Liebe, die bleibt – für immer. Aber Treue, Verlässlichkeit, Glaubwürdigkeit – das alles fällt nicht so vom Himmel. Es will erlernt, erprobt, gefestigt werden, aber wie kann das gehen?

Daten:

  • 26.05.2020 19:30 Uhr

Referentin

Schwester Dr. M. Doria Schlickmann

Termin

Dienstag, 26. Mai 2020, 19.30 – 21.30 Uhr

Ort

Haus Schönstatt, Kettelerstr. 27, 3900 Brig

Kosten

Eintritt frei (es gibt eine Kollekte)

Anmeldung

bis zum Vorabend telefonisch erwünscht unter +41 27 921 16 66

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Anmelden

Anrede