Heiligtumsfest - Wir feiern einen Gnadenort


Haus Schönstatt

Vor 16 Jahren konnte auf der Biela in Brig das Schönstattheiligtum eingeweiht werden. Wie jedes Jahr feiern wir zum Gedenken an diesen Tag das Heiligtumsfest.

Daten:

  • 23.08.2020 10:00 Uhr

Heiligtumsfest
Vor 16 Jahren konnte auf der Biela in Brig das Schönstattheiligtum eingeweiht werden.
Wie jedes Jahr feiern wir zum Gedenken an diesen Tag das Heiligtumsfest.
In der Zwischenzeit ist dieser Ort zu einem Kraft- und Wallfahrtsort für viele Menschen geworden.
Mit ihnen allen wollen wir für das Heiligtum danken. Danken möchten wir auch dem
Dreifaltigen Gott für seine Gnaden, die er durch die Hände Mariens uns allen immer wieder zukommen lässt.

Dauer
Sonntag, 23. August 10.00–15.00 Uhr

Programm
10.00 Eucharistiefeier mit der Pfarrei in der Pfarrkirche Brig
11.30 Wir treffen uns beim Heiligtum
Weihwassersegnung – Zeit für Begegnung – Mittagessen
13.00 Stille Anbetung in der Hauskapelle
14.30 Abschluss beim Heiligtum mit Bündniserneuerung
Familien- und Einzelsegen und Aussendung
der Pilgerheiligtümer

Anmeldung ist erwünscht
Haus Schönstatt, Kettelerstr. 27, 3900 Brig
Tel. 027 921 16 66 / E-Mail info@haus-schoenstatt.ch
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!